Chaostalk#28

PlatformIO - Besser entwickeln mit Arduino-Hardware

<<<<<<< HEAD Arduino aber ernsthaft? Wie man mit Arduino-Hardware seine Projekte schnell und einfach umsetzt, ohne in die "Hobbiestenfalle" zu tappen.

Wir zeigen euch wie man mit PlatformIO über den Wildwuchs der Arduino-Welt herrscht.

HINWEIS: Du sollten Erfahrung im Umgang mit PCs haben, egal ob Linux, Windows oder MacOS. Interesse am Thema Microcontroller schadet natürlich auch nicht

=======

Arduino aber ernsthaft? Wie man mit Arduino-Hardware seine Projekte schnell und einfach umsetzt, ohne in die "Hobbiestenfalle" zu tappen. Wir zeigen euch wie man mit PlatformIO über den Wildwuchs der Arduino-Welt herrscht.

Inhalte: - Arduino - PlatformIO Core - PlatformIO Core + Atom = <3 - Hands-On

HINWEIS: Für diese Talk solltest du Erfahrung im Umgang mit PCs haben, egal ob Linux, Windows oder MacOS. Interesse am Thema Microcontroller schadet natürlich auch nicht. Für das HandsOn solltest du zu dem ein Laptop mit bringen.

e48016fe93ce4c89297d8754da6bbb088becbeb1

mit Kalzifer