Geigerzähler bauen - Workshop

zusammen mit Ecocurious

offenes Audio Treffen

im cccfr

Solid Base, SoLaWi Hackathon

Solidarische Landwirtschaft Hackathon im CCCFr

Wikipedia Aktionstag 2019 im Grünhof

externe Veranstaltung im Grünhof

Strandcafe Flohmarkt

direkt vor unserer Tür

künstliche Intelligenz - digitalisierte Fremdbestimmung

Veranstaltung in der KTS

Stand der Dinge in den Verfahren um linksunten.indymedia.org

Veranstaltung in der KTS

CCCFr beim Netzkulturfestival Freiburg

alter Güterbahnhof

Erstsemesterempfang Uni Freiburg mit dem CCCFr

CCCFr beim Erstiempfang im Dreisamstadion

Mausöffnertag - Tag der offenen Tür

Tag des Chaos

»

Chaostalk#26

Klingonisch

Lerne bei einem Glas Blutwein alles was du für einen Kurzurlaub auf dem klingonischen Heimatplaneten benötigst!

In diesem, nicht ganz ernst zu nehmenden, Chaostalk lernst du dich auf Klingonisch vorzustellen, die richtige Aussprache, ein paar nützliche Sprüche und was sonst noch wichtig im Gespräch mit Klingonen ist.

Einfach weil es Spaß macht. Einfach weil es sinnfrei ist. Und einfach weil du kannst!

mit Cypax

> Talk-Slides