Mausöffnertag - Tag der offenen Tür

Tag des Chaos

Peer to-Peer Web Night Freiburg #1

Einführung in das Dat-Projekt

Chaoscouch und Bar auf dem RDL Sommerfest

RDL Sommerfest

Kunstverein Freiburg - Chapter Four: Dissapointment

Ein Abend mit dem Chaos Computer Club Freiburg im Kunstverein Freiburg

Bier, mehr als Hopfen und Malz - Lightningtalks ums brauen

wie braut Mensch eigenes Bier, wie unterscheiden sich die Biere

Faust Audio - kleine Einführung

audio Treffen im CCCFr

zum Gretherhoffest ...

Schnack und Hack im CCCFr

Wireguard - Resilio - Tor,hidden services

lighningtalk im CCCFr

NoPolG Demo - Demo gegen Polzeigesetze

Freiheit stirbt mit Sicherheit

Towel Day

per Anhalter durch die Galaxis

»

Chaostalk#26

Klingonisch

Lerne bei einem Glas Blutwein alles was du für einen Kurzurlaub auf dem klingonischen Heimatplaneten benötigst!

In diesem, nicht ganz ernst zu nehmenden, Chaostalk lernst du dich auf Klingonisch vorzustellen, die richtige Aussprache, ein paar nützliche Sprüche und was sonst noch wichtig im Gespräch mit Klingonen ist.

Einfach weil es Spaß macht. Einfach weil es sinnfrei ist. Und einfach weil du kannst!

mit Cypax

> Talk-Slides