1 Jahr DSGVO - neues Bürokratiemonster oder Highlight für den Verbraucherschutz?

Veranstaltungshinweis, extern im Schützen Freiburg

Cybar zum 1.Mai Strassenfest im Grün

1. Mai politisches Straßenfest im Grün

Mitgliederversammlung und Plenum

Jahres Mitgliederversammlung und Plenum

Lange Retro Gaming Night im CCCFr

Auf echter Hardware Highscores jagen

Lange Retro Gaming Night im CCCFr

Auf echter Hardware Highscores jagen

TTN Datenverarbeitung

TTN The Things Network mit NodeRed

Planungsteffen Jugendhackathon

Wir planen einen Hackathon für Jugendliche

Jenkins Basics I

ChaosTalk#31

Urheberrechtsreform - wie gehts weiter

gegen Artikel 11 und 13 der Urheberrechtsreform

3. Freiburg Heaven Fairphone-Stammtisch

Treffen der Freiburger Fairphoner*innen

»

Tag der offenen Tür

Nikolaus mit Feuerzangebowle

An Nikolaus öffnen wir unsere Türen und erlauben Blicke tief in unser E-Labor und Hackcenter. Ab 16:00 ist Zeit zum Klönen, Schnacken und Hacken. Der richtige Tag für all jene, die immer schon einmal vorbei kommen wollten.

Ab 20:00 gibts dann Feuerzangenbowle und ... Sie wissen schon.

Feuerzangenbowle

"Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden."

Gern gesehen an Nikolaus: gefüllte Teller.

cccfr.de